Unverbindliche Übung Ungarisch

            

Zusatzangebote/Ungarn.jpg   

"Lebende Fremdsprache Ungarisch"

Native speaker:  Mag. Katalin Palfi

Partnerschule in Vep

Sprachferienwoche  in Dunasziget

Unsere Schülerinnen und Schüler können ihre erworbenen Sprachkenntnisse bei regelmäßigen Treffen mit den Kindern aus der Partnerschule anwenden.

In den Ferien nehmen ungarischlernende Kinder regelmäßig an den Sprachferien  teil.

Die Teilnahme an der unverbindlichen Übung ist freiwillig. Die Anmeldung erfolgt zu Schulbeginn. Bei einer Anmeldung ist die Teilnahme verpflichtend!
 

 

***
Sopronfahrt - Juni 2023


Kinder aus den zwei Ungarisch – Gruppen haben am 26.06. einen erlebnisvollen Ausflugstag in Ungarn verbracht. Wir haben Sopron von der Höhe des Feuerturms bewundert. Danach sind wir mit der kleinen Liliputbahn eine Runde gefahren, währenddessen sehr viel Interessantes von der Geschichte der Stadt erzählt wurde. Wir ließen uns das Mittagessen im Restaurant „Deák“ gut schmecken. Da der Tag sehr heiß war, haben wir uns bei einem Springbrunnen eine Abkühlung gegönnt und später auch ein leckeres Eis geholt.









***




Futura - Dezember 2022

https://www.futuramoson.hu/deutsch/














© Schulweb - Erstes Websystem für Schulen